Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
115 / 129
>
 
06.03.2015

Ideen werden Wirklichkeit!

Wir haben uns bei dem Projekt „Ideen werden Wirklichkeit – 100 Förderpakete für Vereine in der Region“ beworben. Bei diesem Projekt sind wir mit 750 € bedacht worden, welche uns für die weitere Arbeit sehr behilflich sind.
 
Wir haben ein Wertvolles Konzept zur Wahl gestellt, dass bei der Auswahl der förderfähigen Projekte. honoriert wurde. Wir konnten uns unter vielen Bewerbern mit unserer Idee und dem Konzept zur Menschenrettung mit Hunden behaupten. Auf diesen Weg möchten wir auch anderen den Hinweis auf die tolle Unterstützungsmöglichkeit geben.
Für die Umsetzung unseres Projektes erhielten wir eines der 100 Förderpakete, die Westfalen Weser Energie, welches an Initiativen und Institutionen in seinem Netzgebiet vergab. Mit dem Projekt „Ideen werden Wirklichkeit – 100 Förderpakete für Vereine in der Region“ unterstützt das Unternehmen neue und besonders herausragende Projektideen. Auch 2015 wird Westfalen Weser Energie die Aktion fortsetzen. Ab März können sich Vereine online bewerben unter: www-energie.com. Wir drücken auch Euch die Daumen, Gelder für Euere tollen Projekte zu bekommen.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76