Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
117 / 129
>
 
21.02.2015

Jahreshauptversammlung 2015

Nach einem gemeinsamen Spaziergang durch Wald und Wiesen der Umgebung von Golmbach, wurde unsere diesjährige Jahreshauptversammlung abgehalten.
Die Versamlung wurde durch unseren 1. Vorsitzenden Alfons Göske eröffnet. Zur Begrüßung bedankte sich der 1. Vorsitzende im Namen des Vorstandes für die tollen Leistungen des vergangenen Jahres, die alle Mitglieder, jeder nach seinen Fähig- und Fertigkeiten geleistet hatte.

 

Dirk Samsen (Kassenwart), Almut Böker (Schriftwart), Heike Jungermann (2 Vorsitzende), Alfons Göske (1. Vorsitzender)



Im Mittelpunkt stand dieses Jahr, die Wahl des Vorstandes.
Als alter und neuer 1. Vorsitzender ist Alfons Göske einstimmig wieder gewählt. Der 2. Vorsitzende ist neu gewählt worden, und wird jetzt von Heike Jungermann übernommen. Damit alles schriftlich richtig erfasst wird, haben wir Almut Böker als neue Schriftführerin gewählt. Zu guter letzt wird der Vorstand nur noch vom neuen Kassenwart Dirk Samsen ergänzt, damit die Finanzen für die Staffel verwaltet werden können. Alle Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig in ihr Amt gewählt und nahmen diese auch liebend gerne an. Dies ist die erst Neuwahl des Vorstandes, nach der Gründung in 2013. Der neue Vorstand freut sich auf die neuen Herausforderungen der Zukunft.
Damit wir allerdings erfolgreich arbeiten können, benötigen wir natürlich auch euch! Ohne die vielen Sachen- und Geldspenden ist es sehr schwer für uns, denn wir arbeiten alle ehrenamtlich, und bestreiten zur Zeit die meisten Kosten alleine. Darum unterstützt uns wo ihr könnt, und wollt, wir freuen uns darauf, und sind sehr dankbar dafür. Außerdem sind auch neue Mitglieder herzlich willkommen bei uns in der Staffel, denn auch wir wollen wachsen und  weitere Hunde, Hundeführer und Helfer in der Rettungshundearbeit ausbilden. Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76