Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
77 / 142
>
 
17.06.2016

Unser "ERSTES" Einsatzfahrzeug!

Endlich ist es angekommen! :-)
 
Ja, wir geben zu es fehlt uns noch etwas. Aber schaut doch mal selber die Bilder von unserem Fahrzeug an. Das Geld für ein richtig großes Einsatzfahrzeug für unsere Rettungshundestaffel fehlt leider noch ... Daher wünschen wir uns viele Spenden für das Fahrzeug und die dafür erforderlichen Einbauten. Macht mit und unterstützt uns. Wir freuen uns sehr, über jede kleine Spende und sagen schon jetzt einmal Danke.


PayPal Spende



HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76