Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
76 / 142
>
 
13.08.2016

Gemeinsames Training mit der BRH Staffel Lippe-Ems e.V.

Ein toller Austausch fand bei unserm gemeinsamen Training statt.
 
Almut Böker mit Bena
Almut Böker mit Bena
Wir waren zu Gast bei der BRH Rettungshundestaffel Lippe-Ems e.V. in Höxter auf dem Bundeswehrgelände. In kleinen Gruppen haben wir uns mit den Kolleginnen und Kollegen ausgetauscht und viel gelernt. Wir sagen vielen Dank für das gemeinsame Training mit der BRH Rettungshundestaffel Lippe-Ems e.V. bei uns in der Nachbarschaft. Zusätzlich hat Almut Böker an diesem Wochenende den Digitalfunklehrgang absolviert und darf nun auch aktiv am Digitalfunk mitwirken. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team für die tolle Leistung!



PayPal Spende



HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76