Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
65 / 139
>
 
06.11.2016

Sarah Köhne hat den Digitalfunklehrgang bestanden.

Eine Woche lang die Schulbank gedrückt für den Verein. Nun darf Sarah auch mit funken.
 

Digitalfunklehrgang
Die Feuerwehr richtete einen Digitalfunklehrgang aus, an dem auch ein Mitglied von uns dabei sein durfte. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung von der Kreisfeuerwehr bei unserer Ausbildung. Die Ausbilder haben ganze Arbeit geleistet, und vielen Feuerwehrkameraden und unserer Sarah das funken beigebracht. Besonderer Dank geht an die Ausbilder, die auch ihre Freizeit dafür einsetzten.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76