Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
57 / 164
>
 
28.07.2018

Wir gratulieren zur Goldenen Hochzeit und zum 70. Geburtstag.

Heute feiert unser Mitglied Uwe Beenders seinen 70. Geburtstag und mit seiner Ehefrau Goldene Hochzeit.
 

Ondra und Uwe
Wir gratulieren unserem Mitglied Uwe Beenders zum 70. Geburtstag und nachträglich auch noch zur Goldenen Hochzeit. Vor wenigen Tagen war schon der glückliche Tag, der vor 50 gemeinsamen Jahren sein Anfang nahm. Das schafft heutzutage nicht jeder. Das ist schon eine stolze Leistung von den beiden.  Wir hoffen noch auf viele gemeinsame Jahre für die beiden und wünschen dafür alles Gute. Hoffentlich bleibst Du uns noch lange in der Staffel mit deiner Ondra erhalten.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDE

Sina Bade
Postfach 11 21
37591 Holzminden
Telefon: 0174-4824055