Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
111 / 129
>
 
19.03.2015

Ich bin Leo, und bekomme jetzt unterstützung von Avrel!

Hallöchen, ich bin jetzt schon ein Jahr mit meinem Frauchen beim Mantrailing in der Ausbildung. Nun bekomme ich auch noch tatkräftige Unterstützung von Avril!
 
Das ist so schön, Avrel ist eine kleine süße Labradorhündin, und wird auch im Mantrailing ausgebildet. Ihr Frauchen Romy Köster ist schon mit Offira im Mantrailing aktiv. Nun wird sie uns in Zukunft alles bei bringen, was wir für eine gut Spürnase brauchen. Aber das schöööönste ist ... wenn wir zusammen spielen ... dass dürft ihr unserem Frauchen aber nicht weiter sagen!

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76