Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
106 / 139
>
 
24.06.2015

Einsatz Flugzeugabsturz

Gestern ist  um ca. 21:00 Uhr ein Kleinflugzeug im Landkreis Holzminden abgestürzt.
 
Wir wurden gestern um kurz vor 22:00 Uhr zum Einsatz gerufen und haben uns am Sammelpunkt in Bereitstellung gemeldet. Ein Sportflugzeug war in der Nähe von Mühlenberg abgestürzt. Trümmerteile waren weitläufig verstreut und Personen wurden noch vermisst. Nach intensiver Suche in dem anliegenden Waldgebiet wurde dann das Cockpit gefunden. Unser Einsatz war nicht mehr von Nöten, da dort auch die tödlich verunglückten Personen bereits gefunden wurden.

Link zum Presseportal: Presseportal

Bericht vom NDR: NDR

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76