Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
BRH - Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.

<
80 / 136
>
 
12.03.2016

Gestern waren wir auf dem Verbandstag, heute sind wir auf dem Kückenfest

Gestern fand der jährliche Verbandstag unseres Bundesverbandes statt. Helmut Haller wurde zum Ehrenpräsident.
 
Schon früh reisten unser Zugführer und unsere Aubildungleiterin zum Verbandstag an. Zu erwarten war eine spannende und zukunftsweisende Versammlung. Wir freuten uns auf die vielen Informationen von den einzelnen Referaten, als auch vom Vorstand. Wir bedanken uns bei Herrn Helmut Haller für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit im Vorstand und gratulieren zum Ehrenpräsident des Bundesverbanses Rettungshunde e.V.. Heute haben wir schon die nächste Veranstaltung, ihr findet uns auf dem Kückenfest in Holzminden. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und tolle Gespräche.

HELFEN SIE UNS!

Jede Spende bringt uns ein großen Schritt weiter!
BRH Rettungshundestaffel
Dreiländereck - Holzminden e.V.
IBAN: DE82 2505 0000 0200 3664 74
BIC: NOLADE2HXXX
 

1. VORSITZENDER

Alfons Göske
Holenberger Straße 10
37640 Golmbach
Telefon: (0 55 32) 8 14 76